Burda verbringt die Freizeit mit Best Agern

22.07.2008 - Das Medienhaus Burda ist mit einer neuen Online-Community an den Start gegangen. Zielgruppe der Plattform Freizeitfreunde.de sind Menschen ab 50 Jahren.

Neben redaktionellen Inhalten zu Themen wie Reise, Gesundheit, Unterhaltung und Partnerschaft bietet die Website User generated Content in Form von Diskussionsforen, Fotos und Fragen an. Die Community ist mit den Burda-Titeln "Freizeit Revue", "Freizeit Spass", "Viel Spass", "Neue Woche", "Glücks-Revue" und "Freizeit Aktuell" verknüpft. Jede Marke hat im Web ihre eigene Landing-Page. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de