Verstärkung für Nayoki Interactive

10.07.2008 - Die Münchener Online-Marketing-Agentur Nayoki Interactive Advertising erhält Verstärkung. Neu an Bord sind Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock.

Dima Beitzke verantwortet als Head of Sales sämtliche Vertriebstätigkeiten von Nayoki. Die letzten vier Jahre war er Vertriebsleiter Versandhandel bei AZ Direct. Der 32-Jährige war zuvor auch bei der Deutschen Post Direkt und KQIS beschäftigt.

Neuer Head of SEO/SEM ist Florian Müller. Der 24-Jährige kommt vom Pharma-Konzern Organon, wo er als CRM- und Database-Manager tätig war. Müller wird neben dem Ausbau des Suchmaschinenmarketings bei Nayoki als Ansprechpartner für Kunden mit eigenem E-Commerce-Shop zur Verfügung stehen.

Als Key Account Managerin verstärkt Simone Klock das Nayoki-Kundenmanagement. Zuvor leitete die 36-Jährige den Bereich Marketing & Vertrieb beim Wohn Design Verlag in Stuttgart. Nach ihrem Universitätsabschluss arbeitete die Diplom-Kulturwirtin für verschiedene Unternehmen in den USA, darunter Merrill Lynch und Ascot Furniture.

Nayoki Interactive Advertising gehört zu AZ Direct, ist also ein Unternehmen des Bertelsmann-Konzerns. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de