10.07.2008 - Die Münchener Online-Marketing-Agentur Nayoki Interactive Advertising erhält Verstärkung. Neu an Bord sind Dima Beitzke, Florian Müller und Simone Klock.
Dima Beitzke verantwortet als Head of Sales sämtliche Vertriebstätigkeiten von Nayoki. Die letzten vier Jahre war er Vertriebsleiter Versandhandel bei AZ Direct. Der 32-Jährige war zuvor auch bei der Deutschen Post Direkt und KQIS beschäftigt.
Neuer Head of SEO/SEM ist Florian Müller. Der 24-Jährige kommt vom Pharma-Konzern Organon, wo er als CRM- und Database-Manager tätig war. Müller wird neben dem Ausbau des Suchmaschinenmarketings bei Nayoki als Ansprechpartner für Kunden mit eigenem E-Commerce-Shop zur Verfügung stehen.
Als Key Account Managerin verstärkt Simone Klock das Nayoki-Kundenmanagement. Zuvor leitete die 36-Jährige den Bereich Marketing & Vertrieb beim Wohn Design Verlag in Stuttgart. Nach ihrem Universitätsabschluss arbeitete die Diplom-Kulturwirtin für verschiedene Unternehmen in den USA, darunter Merrill Lynch und Ascot Furniture.
Nayoki Interactive Advertising gehört zu AZ Direct, ist also ein Unternehmen des Bertelsmann-Konzerns. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de