GMX aggregiert Live-Shopping-Dienste

04.07.2008 - Das Online-Vermarkter United Internet Media (UIM) startet auf seinem GMX-Portal einen neuen Live-Shopping-Dienst.

Live-Shopping ist eine besondere Form des E-Commerce, bei dem eine beschränkte Anzahl von Artikeln über einen begrenzten Zeitraum, meist nur für 24 Stunden, angeboten wird. UIM ermöglicht nun im Shopping-Bereich von GMX, die täglichen Angebote von acht deutschen Live-Shopping-Anbietern auf einen Blick einzusehen: Preisbock, One Deal One Day, Guut.de, Shopito, Sportlet, Alternate, Dealirio und Niboki. Weitere sollen in den nächsten Monaten folgen. Mit dem Angebot will UIM ein "attraktives Werbeumfeld mit transaktionsnaher Reichweite im direkten E-Commerce-Umfeld" bieten, so eine Pressemitteilung. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de