04.07.2008 - Das Online-Vermarkter United Internet Media (UIM) startet auf seinem GMX-Portal einen neuen Live-Shopping-Dienst.
Live-Shopping ist eine besondere Form des E-Commerce, bei dem eine beschränkte Anzahl von Artikeln über einen begrenzten Zeitraum, meist nur für 24 Stunden, angeboten wird. UIM ermöglicht nun im Shopping-Bereich von GMX, die täglichen Angebote von acht deutschen Live-Shopping-Anbietern auf einen Blick einzusehen: Preisbock, One Deal One Day, Guut.de, Shopito, Sportlet, Alternate, Dealirio und Niboki. Weitere sollen in den nächsten Monaten folgen. Mit dem Angebot will UIM ein "attraktives Werbeumfeld mit transaktionsnaher Reichweite im direkten E-Commerce-Umfeld" bieten, so eine Pressemitteilung. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de