"BamS": Auf drei Kanälen gleichzeitig

30.06.2008 - Die "Bild am Sonntag" wirbt bei ihren Anzeigenkunden darum, auf drei Kanälen gleichzeitig zu schalten: print, online und mobil.

Die Boulevardzeitung bietet die dreikanalige Werbeform bei der Berichterstattung über den Automobilpreis Goldenes Lenkrad 2008 zum ersten Mal an. Da die Redaktion auf allen drei Kanälen berichte, hätten nun auch die Anzeigenkunden die Gelegenheit, entsprechend zu werben."Bild am Sonntag", Bild.de und Bild-Mobil berichten vom 31. August bis zum 9. November über den Automobilpreis. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de