Emotionale Bilder

30.06.2008 - Mercedes-Benz will seinen Pkw-Service besser gegenüber den freien Werkstätten positionieren.

Die Durchführung einer entsprechenden Marketing-Kampagne mit dem Claim "Was einem am Herzen liegt, gibt man nur in beste Hände" hat der Automobilhersteller der Berliner Kommunikationsagentur Shanghai DGM anvertraut.

Diese setzt bei den gerade realisierten Web-Maßnahmen der Kam-pagne, einer neuen Site für den Original Service, besonders auf die emotionalisierende Wirkung von Bewegtbildern: Die Besucher der Site werden mit dem hochauflösenden Online-Spot der Kampagne empfangen, der die Vorteile und Qualität des Original-Services demonstrieren will. In einem weiteren Bereich der Site liefert eine "Begriffswolke" Antworten auf die wichtigsten Fragen der Mercedes-Fahrer. Weitere Dialogmarketingmaßnahmen sollen folgen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de