Publicis Dialog angelt sich HP-Etat

24.06.2008 - Publicis hat sich im Pitch den Dialog-Etat für HP Technology Solutions gesichert.

Die mehrstufige Dialog-Kampagne zum Thema Data Center Transformation ist eine gemeinsame Aktion von Publicis Dialog und Publicis Modem. Mit der Kernaussage "Ihr Job ist ganz schön hart" wurden Baseballschläger an 1.000 Adressaten in Österreichs größten Unternehmen geschickt. Begleitet wurde das Baseball-Mailing von E-Mailings, einer Online-Anmeldeplattform und Call-Center-Anrufen. Nach Auswertung der ersten Kampagnenstufe folgt in Kürze die zweite und im Herbst die dritte Phase. Was genau geplant ist, wollte Publicis noch nicht verraten.

Mit der Kampagne soll HP Technology Solutions als der zentrale Berater in österreichischen Großunternehmen etabliert werden. HP Technology Solutions kümmert sich unter anderem um die Steuerung von Rechencentern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de