Kongress über interaktive Strategien

31.08.2007 - Das Programm zum Deutschen Multimedia Kongress Interaktive Strategien (19./20. September) in Stuttgart steht fest.

Als Keynote-Speaker konnte der Veranstalter MFG Baden-Württemberg Prof. Dr. Tom Klinkowstein gewinnen. Der US-Amerikaner ist Präsident der Agentur Media A in New York und Professor an der Hofstra University New York und am Pratt Institute. Weitere Referenten sind unter anderem Dr. Anja Rau (Blue Mars), Christian Mueller (Sun Microsystems), Michael Brehm (Studi VZ), Hagen Fisbeck (Promondo Speciality Group) und Dr. Maika Jachmann (Deutsche Bahn).

Die Panels beschäftigen sich mit Themen wie dem Einsatz von Bewegtbildern in der Unternehmenskommunikation, den Erfolgsfaktoren für die Suche im Netz, um crossmediale Strategien im B-to-B-Bereich und Online-Communitys zur Markenbindung. Best-Practice-Beispiele runden die Panels ab. Am zweiten Tag werden die Themen der Panels in zwei Workshops vertieft. Die Referenten kommen aus Unternehmen wie Microsoft und Daimler Chrysler. Die Veranstalter erwarten mehr als 250 Teilnehmer. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de