31.08.2007 - Das Programm zum Deutschen Multimedia Kongress Interaktive Strategien (19./20. September) in Stuttgart steht fest.
Als Keynote-Speaker konnte der Veranstalter MFG Baden-Württemberg Prof. Dr. Tom Klinkowstein gewinnen. Der US-Amerikaner ist Präsident der Agentur Media A in New York und Professor an der Hofstra University New York und am Pratt Institute. Weitere Referenten sind unter anderem Dr. Anja Rau (Blue Mars), Christian Mueller (Sun Microsystems), Michael Brehm (Studi VZ), Hagen Fisbeck (Promondo Speciality Group) und Dr. Maika Jachmann (Deutsche Bahn).
Die Panels beschäftigen sich mit Themen wie dem Einsatz von Bewegtbildern in der Unternehmenskommunikation, den Erfolgsfaktoren für die Suche im Netz, um crossmediale Strategien im B-to-B-Bereich und Online-Communitys zur Markenbindung. Best-Practice-Beispiele runden die Panels ab. Am zweiten Tag werden die Themen der Panels in zwei Workshops vertieft. Die Referenten kommen aus Unternehmen wie Microsoft und Daimler Chrysler. Die Veranstalter erwarten mehr als 250 Teilnehmer. brö
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de