Kongress über interaktive Strategien

31.08.2007 - Das Programm zum Deutschen Multimedia Kongress Interaktive Strategien (19./20. September) in Stuttgart steht fest.

Als Keynote-Speaker konnte der Veranstalter MFG Baden-Württemberg Prof. Dr. Tom Klinkowstein gewinnen. Der US-Amerikaner ist Präsident der Agentur Media A in New York und Professor an der Hofstra University New York und am Pratt Institute. Weitere Referenten sind unter anderem Dr. Anja Rau (Blue Mars), Christian Mueller (Sun Microsystems), Michael Brehm (Studi VZ), Hagen Fisbeck (Promondo Speciality Group) und Dr. Maika Jachmann (Deutsche Bahn).

Die Panels beschäftigen sich mit Themen wie dem Einsatz von Bewegtbildern in der Unternehmenskommunikation, den Erfolgsfaktoren für die Suche im Netz, um crossmediale Strategien im B-to-B-Bereich und Online-Communitys zur Markenbindung. Best-Practice-Beispiele runden die Panels ab. Am zweiten Tag werden die Themen der Panels in zwei Workshops vertieft. Die Referenten kommen aus Unternehmen wie Microsoft und Daimler Chrysler. Die Veranstalter erwarten mehr als 250 Teilnehmer. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de