Kunath steigt in die Web-2.0-Vermarktung ein

28.08.2007 - Der ehemalige Freenet-Geschäftsleiter Jens Kunath hat in Hamburg einen Vermarkter für Web-2.0-Angebote gegründet.

"Wir werden den neuen Web-2.0-Plattformen Möglichkeiten der Monetarisierung bieten und gleichzeitig den Werbetreibenden werbewirksame Kommunikationsmöglichkeiten an die Hand geben, die den Anforderungen des Mitmach-Web gerecht werden", erklärt Kunath. So soll das Team von Ad 2.0 beispielsweise "innovative Werbeformen fernab der Banner und Pop-ups" entwickeln.Kunath verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Online-Angeboten. 1999 gründete er die Suchmaschine Dino Online. Danach war der Hamburger innerhalb der Geschäftsleitung des Portalbetreibers und Providers Freenet.de für die Werbevermarktung verantwortlich. 2001 gründete er den Online-Vermarkter Orangemedia, den er 2002 an die Ströer Gruppe verkaufte. 2003 startete Kunath die Online-Marketing-Agentur Platinum Visions. Seit 2004 investiert er in Internet-Start-ups.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de