Kunath steigt in die Web-2.0-Vermarktung ein

28.08.2007 - Der ehemalige Freenet-Geschäftsleiter Jens Kunath hat in Hamburg einen Vermarkter für Web-2.0-Angebote gegründet.

"Wir werden den neuen Web-2.0-Plattformen Möglichkeiten der Monetarisierung bieten und gleichzeitig den Werbetreibenden werbewirksame Kommunikationsmöglichkeiten an die Hand geben, die den Anforderungen des Mitmach-Web gerecht werden", erklärt Kunath. So soll das Team von Ad 2.0 beispielsweise "innovative Werbeformen fernab der Banner und Pop-ups" entwickeln.Kunath verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Online-Angeboten. 1999 gründete er die Suchmaschine Dino Online. Danach war der Hamburger innerhalb der Geschäftsleitung des Portalbetreibers und Providers Freenet.de für die Werbevermarktung verantwortlich. 2001 gründete er den Online-Vermarkter Orangemedia, den er 2002 an die Ströer Gruppe verkaufte. 2003 startete Kunath die Online-Marketing-Agentur Platinum Visions. Seit 2004 investiert er in Internet-Start-ups.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de