28.08.2007 - Der ehemalige Freenet-Geschäftsleiter Jens Kunath hat in Hamburg einen Vermarkter für Web-2.0-Angebote gegründet.
"Wir werden den neuen Web-2.0-Plattformen Möglichkeiten der Monetarisierung bieten und gleichzeitig den Werbetreibenden werbewirksame Kommunikationsmöglichkeiten an die Hand geben, die den Anforderungen des Mitmach-Web gerecht werden", erklärt Kunath. So soll das Team von Ad 2.0 beispielsweise "innovative Werbeformen fernab der Banner und Pop-ups" entwickeln.Kunath verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Online-Angeboten. 1999 gründete er die Suchmaschine Dino Online. Danach war der Hamburger innerhalb der Geschäftsleitung des Portalbetreibers und Providers Freenet.de für die Werbevermarktung verantwortlich. 2001 gründete er den Online-Vermarkter Orangemedia, den er 2002 an die Ströer Gruppe verkaufte. 2003 startete Kunath die Online-Marketing-Agentur Platinum Visions. Seit 2004 investiert er in Internet-Start-ups.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de