Burda bringt Bunnystore in Form

23.08.2007 - Burda Direct Interactive hat das E-Commerce von "Playboy" auf Vordermann gebracht.

Bunnystore, der Online-Shop des Herrenmagazins, wurde suchmaschinenoptimiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. "Ziel des Relaunches ist eine Steigerung der Bestellquote durch optimierte Benutzerfreundlichkeit und attraktive Präsentation der Produkte", dagte Gert Nowotny, Geschäftsführer bei Burda Direct. Burda hatte den Playboy-Shop bereits 2001 relauncht und dadurch eigenen Angaben zufolge den Umsatz vervierfacht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de