Führungsquartett bei Heye

21.08.2007 - Die Heye Group in Unterhaching legt Heye & Partner und GBK Heye zusammen. Die Führung der fusionierten Agentur übernehmen Martin Kiessling, Alexander Bartel, Markus Goetze und Ralf Köhler.

Ziel der Zusammenlegung ist "der gesamten Gruppe ein schärferes Kreativprofil zu verleihen", erklärt Jason Lusty, Hauptgeschäftsführer der Heye Group. Ralph Köhler, der in der Heye Group den Bereich Business Development verantwortet, wird künftig gemeinsam mit Markus Goetze die Beratung leiten. Martin Kiessling und Alexander Bartel (beide GBK Heye) übernehmen die Kreation von Kreativchef Norbert Herold. Herold geht zum Jahresende nach 34 Jahren bei Heye in den Ruhestand.

Zu den Kunden von Heye zählen unter anderem Blockhaus, "Süddeutsche Zeitung" und der Unterwäschehersteller Sloggi.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de