Online-Video-Werbung wächst um 89 Prozent

13.11.2006 - Der Markt für Online-Videowerbung in den USA wird sich 2007 fast verdoppeln.

Das prognostiziert der US-Marktforscher Emarketer in einer aktuellen Studie. Demnach erhöhen sich die Werbeausgaben für Video-Advertising im nächsten Jahr um 89 Prozent auf 775 Millionen US-Dollar. Danach verlangsamt sich das Wachstum: Für 2008 sagt Emarkter ein Plus von 67,7 Prozent und für 2009 ein Plus von 53,8 Prozent voraus. 2010 pendelt sich das Wachstum auf 45 Prozent ein. Der Anteil der Online-Video-Werbung an der gesamten Online-Werbung beträgt dann 11,5 Prozent gegenüber 2,6 Prozent in diesem Jahr. Das Werbevolumen beträgt 2010 rund 2,9 Milliarden Dollar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de