04.07.2005 - Orbit wird per Telepromotion und Gewinnspiel beworben
Die Online- und Interactive-Vermarkter von ProSiebenSat.1 haben für den Kaugummi-Hersteller Orbit eine integrierte Kampagne entwickelt. In Anlehnung an den Erfolg der "Lieblingsstreifen"-Aktion im letzten Jahr konzipierten SevenOne Media und SevenOne Interactive zusammen mit Bauer Media und der Agentur Bestcon erneut eine "Lange Nacht der Orbit Lieblingsstreifen" mit drei Spielfilmen, in denen Orbit als Sponsor und in 90-sekündigen Spots präsent ist. Im Rahmen der Fernsehfilmnacht ruft Moderater Steven Gäthjen die Zuschauer zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf, das auch in der Bauer-Programmzeitschrift "TV Movie" und im ProSieben-Clubmagazin beworben wird. Begleitet wird die Kampagne von Online-Sonderwerbeformen und der Option zur SMS-Teilnahme am gewinnspiel. Allen Filialen des Pizzabringdienstes "Hallo Pizza" liefern zudem in der ersten Julihälfte ihre Pizzen mitsamt einem Aktions-Flyer aus, der Hinweise auf die Filmnacht am 15. Juli und eine Probepackung Orbit enthält.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de