SevenOne launcht konvergente Kaugummi-Kampagne

04.07.2005 - Orbit wird per Telepromotion und Gewinnspiel beworben

Die Online- und Interactive-Vermarkter von ProSiebenSat.1 haben für den Kaugummi-Hersteller Orbit eine integrierte Kampagne entwickelt. In Anlehnung an den Erfolg der "Lieblingsstreifen"-Aktion im letzten Jahr konzipierten SevenOne Media und SevenOne Interactive zusammen mit Bauer Media und der Agentur Bestcon erneut eine "Lange Nacht der Orbit Lieblingsstreifen" mit drei Spielfilmen, in denen Orbit als Sponsor und in 90-sekündigen Spots präsent ist. Im Rahmen der Fernsehfilmnacht ruft Moderater Steven Gäthjen die Zuschauer zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf, das auch in der Bauer-Programmzeitschrift "TV Movie" und im ProSieben-Clubmagazin beworben wird. Begleitet wird die Kampagne von Online-Sonderwerbeformen und der Option zur SMS-Teilnahme am gewinnspiel. Allen Filialen des Pizzabringdienstes "Hallo Pizza" liefern zudem in der ersten Julihälfte ihre Pizzen mitsamt einem Aktions-Flyer aus, der Hinweise auf die Filmnacht am 15. Juli und eine Probepackung Orbit enthält.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de