Direct Line wirbt mit Response-TV-Spot

02.04.2004 - Schlüsselrolle für ein Telefon

Die Agentur McCann Erickson hat für den Autoversicherer Direct Line einen Fernseh-Spot mit Response-Elementen entwickelt. In dem 20-sekündigen Trailer streitet sich ein Paar um den offensichtlich einzigen Autoschlüssel. Als beide am Boden liegen, fährt von rechts ein rotes Telefon auf Rädern ins Bild - Aufforderug, zum Höhrer zu greifen und zugleich das Logo von Direct Line. Eingeblendet werden Servicenummer und Internetadresse des Versicherers, der damit auf seine Konditionen für Zweitwagen aufmerksam machen will. Die Kampagne ist vernetzt mit Print-Anzeigen in Magazinen und Programmzeitschriften.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de