d+s online ernennt Regionalleiter

02.03.2004 - Der Hamburger Call-Center-Konzern überträgt die Verantwortung für die Standorte Hamburg, Bremerhaven und Itzehoe an den ehemaligen Sykes-Manager Michael Emmert (Foto). Rolf Lohrmann wird Geschäftsführer der d+s-Tochter Knowledge Factory.

Michael Emmert (41) hat beim Hamburger Call-Center-Konzern d+s online die neu geschaffene Position des Regionalleiters Nord übernommen. Der langjährige Call-Center-Manager ist für 900 d+s-Mitarbeiter der Standorte Hamburg, Itzehoe und Bremerhaven verantwortlich. Außerdem wird er die standortübergreifenden Projekte des börsennotierten Unternehmens leiten. Emmert war zuletzt beim Mitbewerber Sykes als Executive Director für mehrere Call-Center-Standorte verantwortlich. Davor war der Diplom-Psychologe Geschäftsführer von TAS Nord.

Ferner hat das d+s-Management Rolf Lohrmann (38) zum Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Knowledge Factory ernannt, die sich neuerdings als externer Qualitätssicherungs-, Beratungs- und Trainingsdienstleister positioniert. Bisher hatte das Unternehmen hauptsächlich interne Projekte betreut. Lohrmann war zuvor Leiter des Bremerhavener Standorts von d+s online. Er initiierte zusammen mit der Hochschule Bremerhaven und der Industrie- und Handelskammer (IHK) den Weiterbildungsstudiengang Fachwirt Communication Center Management. Obendrein leitete er das Schulungsprogramm zum IHK-zertifizierten Call-Center-Agent, das unter anderem Michael Emmert ins Leben gerufen hatte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de