Lycos mit neuer Doppelspitze

19.11.2003 - Die Lycos-Manager Felicitas Piegsda-Rohowski und Stefan Wattendorf treten die Nachfolge von Lycos-Deutschland-Chef Ben Regensburger an.

Felicitas Piegsda-Rohowski (41) und Stefan Wattendorff (40) übernehmen im Januar die Geschäftsleitung von Lycos Deutschland. Sie lösen Ben Regensburger ab, der den Internetkonzern nach über vierjähriger Tätigkeit verlässt. Regensburger ist derzeit Manager Director Lycos Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung von Lycos Europe. Seine Aufgaben bei Lycos Europe wird er Ende Juli 2004 abgeben. Piegsda-Rohowski wird Managing Director Lycos Portal Germany, Managing Director Lycos Sales Germany. Beide Positionen wurden neu geschaffen. Wattendorf ist zusätzlich für den Aufbau eines europäischen Sales-Marketing-Teams verantwortlich. Lycos besetzt die Geschäftsführung mit Managern aus den eigenen Reihen: Piegsda-Rohowski koordiniert zurzeit als Vice President Communication & Community die europaweite Einführung von Bezahldiensten. Wattendorf ist als Senior Commercial Director für den gesamten Vermarktungsbereich von Lycos Deutschland zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de