Lycos mit neuer Doppelspitze

19.11.2003 - Die Lycos-Manager Felicitas Piegsda-Rohowski und Stefan Wattendorf treten die Nachfolge von Lycos-Deutschland-Chef Ben Regensburger an.

Felicitas Piegsda-Rohowski (41) und Stefan Wattendorff (40) übernehmen im Januar die Geschäftsleitung von Lycos Deutschland. Sie lösen Ben Regensburger ab, der den Internetkonzern nach über vierjähriger Tätigkeit verlässt. Regensburger ist derzeit Manager Director Lycos Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung von Lycos Europe. Seine Aufgaben bei Lycos Europe wird er Ende Juli 2004 abgeben. Piegsda-Rohowski wird Managing Director Lycos Portal Germany, Managing Director Lycos Sales Germany. Beide Positionen wurden neu geschaffen. Wattendorf ist zusätzlich für den Aufbau eines europäischen Sales-Marketing-Teams verantwortlich. Lycos besetzt die Geschäftsführung mit Managern aus den eigenen Reihen: Piegsda-Rohowski koordiniert zurzeit als Vice President Communication & Community die europaweite Einführung von Bezahldiensten. Wattendorf ist als Senior Commercial Director für den gesamten Vermarktungsbereich von Lycos Deutschland zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de