Druckberater veröffentlichen Business-Kit für Verkäufer

26.10.2003 - Die neu gegründete Unternehmensberatung Hessler & Schreib will mit Ihrem Business-Kit "Personalisierter Druck" ihre Kernkompetenzen unterstreichen.

Der Verkaufsleitfaden bereitet Druckdienstleister auf Gespräche vor. Unterstützung leistet eine visuelle Verkaufshilfe für den PC oder ausgedruckt als Flip-Präsenta-tion sowie Kosten- und Nutzenberechnungen, Studien, Marktzahlen und Praxisberichte. Anhand von Beispielen vermitteln die Autoren, wie sich personalisierte von konventionellen Druck-Jobs unterscheiden. Die Arbeitsstufen werden erklärt und die dazugehörige Software vorgestellt.

Schließlich führt ein Praxis-Guide durch die einzelnen Stufen des personalisierten Drucks: Von der Übernahme der Daten über die Personalisierung bis zum Druck.

Marco Hessler und Martin Schreib haben erst im September die Unternehmensberatung Hessler & Schreib gegründet. Das Serviceunternehmen bündelt die Kompetenzen im Bereich Training und Beratung, Entwicklung und Vertrieb, Anwendungen und Dienstleistungen für datenbankorientiertes Marketing, Publizieren und Wissensmanagement. Infos via E-Mail unter info@hessler-schreib.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de