27.10.2003 - Wissenschaftlicher Nachwuchs zum Thema DM
Auch der akademische Nachwuchs kam auf der DIMA nicht zu kurz. So kürte der DDV auch in diesem Jahr wieder herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis. Am DIMA-Montag zeichneten Marie-Victoria Gerardi-Schmid und DDV-Präsidentin Kers-tin Plehwe den akademischen Nachwuchs aus.
In der Kategorie Dissertation belegt Matthias Tewes von der European Business School in Oestrich-Winkel den ersten Platz. Thema: Kundenwert im DM. Bei den Diplomarbeiten teilten sich Ann Hartmann von der Uni Mannheim (Newsletter als Verkaufsförderungsinstrument) und Francesco Pangallo von der Uni München (Deception Marketing) den Preis.
In der Kategorie Akademie reüssierte Dr. Ute Lauterbach von der Deutschen Direktmarketing Akademie in Düsseldorf (Versandhandel mit Arzneimitteln).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de