Alfred-Gerardi-Preisträger gekürt

27.10.2003 - Wissenschaftlicher Nachwuchs zum Thema DM

Auch der akademische Nachwuchs kam auf der DIMA nicht zu kurz. So kürte der DDV auch in diesem Jahr wieder herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis. Am DIMA-Montag zeichneten Marie-Victoria Gerardi-Schmid und DDV-Präsidentin Kers-tin Plehwe den akademischen Nachwuchs aus.

In der Kategorie Dissertation belegt Matthias Tewes von der European Business School in Oestrich-Winkel den ersten Platz. Thema: Kundenwert im DM. Bei den Diplomarbeiten teilten sich Ann Hartmann von der Uni Mannheim (Newsletter als Verkaufsförderungsinstrument) und Francesco Pangallo von der Uni München (Deception Marketing) den Preis.

In der Kategorie Akademie reüssierte Dr. Ute Lauterbach von der Deutschen Direktmarketing Akademie in Düsseldorf (Versandhandel mit Arzneimitteln).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de