Berater veröffentlichen Business-Kit "Personalisierter Druck"

22.10.2003 - Praktische Verkaufshilfe für Dienstleister

Die neu gegründete Unternehmensberatung Hessler & Schreib will mit Ihrem Ratgeber "Personalisierter Druck" ihre Kernkompetenzen unterstreichen: Der Verkaufsleitfaden bereitet Druckdienstleister auf Gespräche vor. Unterstützung leistet eine visuelle Verkaufshilfe für den PC oder ausgedruckt als Flip-Präsenta-tion sowie Kosten- und Nutzenberechnungen, Studien, Marktzahlen und Praxisberichte. Anhand von Beispielen vermitteln die Autoren, wie sich personalisierte von konventionellen Druck-Jobs unterscheiden. Die Arbeitsstufen werden erklärt und die dazugehörige Software vorgestellt. Schließlich führt ein Praxis-Guide durch die einzelnen Stufen des personalisierten Drucks: Von der Übernahme der Daten über die Personalisierung bis zum Druck.

Marco Hessler und Martin Schreib haben erst im September die Unternehmensberatung Hessler & Schreib aus der Taufe gehoben. Das Unternehmen bündelt die Kompetenzen im Bereich Training und Beratung, Entwicklung und Vertrieb, Anwendungen und Dienstleistungen für datenbankorientiertes Marketing, Publizieren und Wissensmanagement. Infos unter info@hessler-schreib.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de