Neue Events auf der Jahreskonferenz der Direct Marketing Association

22.09.2003 - Themenpark statt Abschlussgala

Der US-amerikanische Direktmarketing-Verband DMA hat seine Programm für die im Oktober stattfindende Jahreskonferenz modifiziert. Ein zweitägiges Zertifizierungs-Seminar mit dem Titel Direct Marketing Basics gibt Anfängern eine Einführung in das Thema und bringt altgediente Profis auf den neuesten Stand. Außerdem veranstaltet die Direct Marketing Educational Foundation (DMEF) ein Golf-Turnier, dessen Erlöse den eigenen Programmen zugute kommen sollen. Gestrichen ist die traditionelle Abschlussgala. Dafür können Kongressteilnehmer am 14. Oktober exklusiv den Themenpark Sea World besuchen.
Die 86. Jahreskonferenz der DMA findet vom 11. bis 15. Oktober 2003 im Orange County Convention Center in Orlando statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de