Couponing-Chef des Axel Springer Verlags nimmt seinen Hut

05.09.2003 - Dr. Martin Jastorff, Leiter und Entwickler der Couponing-Geschäfts des Axel Springer Verlages, hat das Unternehmen verlassen. Seine Abteilung, AS Promotions, war Ende Mai in den Anzeigenbereich der Zeitungsgruppe Bild integriert worden.

Dort ist jetzt nach Jastorffs Weggang die Leiterin des Bereichs Kooperationen und Sonderwerbeformen, Petra Linke, für das Couponing zuständig. Wie Konzernsprecherin Birgit Mertin ONEtoONE mitteilte, wird die Couponing-Zeitung "Cent Plus" aber "auf jeden Fall" weitergeführt.

Axel Springer hatte "Cent Plus" vor etwa einem Jahr gestartet. In dem etwa 16 Seiten starken Heft, das in unregelmäßigen Abständen den Titeln "Bild" und "Bild der Frau" beiliegt, werden Marken wie Tempo, Mr. Proper oder blend-a-dent mit Rabatt-Coupons angeboten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de