Tomorrow Focus AG stellt interaktives Fernsehen vor

21.08.2003 - Präsentation des Max City Guides auf der IFA

Tomorrow Focus präsentiert in Berlin den Max City Guide als Anwendung für interaktives Fernsehen. Beim Fernsehen sollen Zuschauer in Zukunft gezielt weitere, für sie interessante Informationen abrufen können. Während eines Beitrags zum Thema Reisen können sich Neugierige mit der Fernbedienung Zusatzinformationen über bestimmte Städte oder Sehenswürdigkeiten beschaffen. Die via Monitor gekennzeichneten Tipps lasse sich zudem mit dem Multimedia Home Platform (MHP) Standard in personalisierter Form auf dem Handy abrufen. Umgekehrt können sendungsbewußte Handy-Benutzer ihre Kurzmitteilungen ins laufende Programm einspeisen. Die TomorrowFocus AG entwickelte die Content-Dienste in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Focus-Institut, die Europäische Kommission förderte das Vorhaben im Rahmen des Projekts ICE-CREAM.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de