Kelkoo Europa verdreifacht Provisionsumsätze

18.08.2003 - Kelkoo Europa befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Die Shopping-Suchmaschine erwirtschaftete im ersten Halbjahr Provisionsumsätze in Höhe von 15 Millionen Euro, was dem Gesamtumsatz des letzten Jahres entspricht.

Gegenüber dem ersten Halbjahr 2002 bedeutet dies sogar eine Steigerung von 177 Prozent. Damals beliefen sich die Provisionsumsätze auf 5,40 Millionen Euro. Der vermittelte Umsatz betrug in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 350 Millionen Euro.

Laut NielsenNetRatings ist Kelkoo mit europaweit 16 Millionen Nutzern die größte aus Europa stammende E-Commerce-Website.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de