Xerox erholt sich im zweiten Quartal

04.08.2003 - Umsatz im zweiten Quartal leicht über den Erwartungen

Die Xerox Corporation hat ihre Zahlen für das zweite Quartal 2003 vorgelegt: Bei leichtem Umsatzrückgang erwirtschaftete das Unternehmen einen Nettogewinn von 86 Millionen US-Dollar - gegenüber 87 Millionen im gleichen Quartal 2002. Auf die einzelne Aktie bezogen entspricht dies einem Gewinn von neun US-Cent. Grundlage des Trends ist nach Angaben von Xerox der Umsatz bei Geräten, der im entsprechenden Zeitraum um acht Prozent stieg. Der Gesamtumsatz lag bei 3,9 Milliarden US-Dollar und damit knapp unter dem des Vergleichsquartals 2002. Vor allem auf Wachstumsmärkten registriert Xerox positive Entwicklungen: Dort stieg der Geräteumsatz nach Angaben des Unternehmens gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 39 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de