Direct-Mail in den USA: 46 Prozent antworten

01.08.2003 - Immer mehr Amerikaner antworten auf Mailings

Von wegen Schall und Rauch: Amerikaner reagieren verstärkt auf direkte Mailing-Aktionen. Einer neuen Studie des US- Marketingunternehmens Vertis zufolge, antworten zwölf Prozent mehr Konsumenten auf Mailings als noch vor zwei Jahren. Die Umfrage unter 2.000 Erwachsenen habe auch gezeigt, dass Mailings nach wie vor und quer durch alle demografischen Gruppen hindurch gelesen werden, sagt Scott Marden, Leiter der Abteilung Marketing Research in Baltimore: "Mailings haben eine großen Einfluss auf den Kunden." Noch vor zwei Jahren hatte nur ein Drittel der Befragten geantwortet. Vor allem die jüngeren "Baby-Boomer" zeigen sich kommunikativ, in dieser Gruppe stieg die Response-Rate sogar von 36 auf 49 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de