Colt Telecom: Wachstum durch Service-Rufnummern

31.07.2003 - Der Telekommunikationsanbieter Colt Telecom Deutschland bleibt durch Neuaufträge im Service-Rufnummern-Geschäft auf Wachstumskurs.

Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2003 zum Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund fünf Prozent auf 150,3 Millionen Euro. Das operative Ergebnis fiel zum dritten Mal in Folge positiv aus. Über die Höhe des Gewinns wollte Colt jedoch keine Angaben machen. Insgesamt nutzen mittlerweile rund 14.000 Firmen und Selbstständige die Internet-, Sprach- und Datendienste von Colt Telecom Deutschland. Rund 5.000 Unternehmen sind direkt per Glasfaser an das Colt-Netz angeschlossen. Das sind 34 Prozent mehr als im Vorjahr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de