Heye, 121 wirbt für telegate-Tochter

22.07.2003 - Die Münchener Dialog-Agentur D 1-2-1 hat nach ihrer Umstrukturierung und Unbenennung in Heye, 121 ihren ersten neuen Kunden gewonnen: Die telegate-Tochter Martinsrieder datagate.

Heye, 121 setzt für den Service-Dienstleister im Segment der Datenvermarktung ein selbst entwickeltes integriertes Dialogmarketing-Konzept on- und offline um. Als Maßnahmen sind unter anderem Direct-Response-Anzeigen, ein- und mehrstufige Mailings, dialogorientierte Internetwerbung sowie Call-Center-Beratung und -Schulung geplant. Die Kampagne startet im September dieses Jahres.

Die D-1-2-1-Geschäftsführer Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau hatten Anfang Juli ihre Firmenanteile an Heye & Partner verkauft und sich mit der Dialog-Agentur D 121Core selbstständig gemacht. Heye & Partner ist jetzt Mehrheitseigner des Unternehmens und führt es unter dem Namen Heye, 121 in Unterhaching fort.

Weitere Informationen zu D 121Core und Heye, 121 finden Sie in der Print-Ausgabe von ONEtoONE, die am 28. Juli erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de