Heye, 121 wirbt für telegate-Tochter

22.07.2003 - Die Münchener Dialog-Agentur D 1-2-1 hat nach ihrer Umstrukturierung und Unbenennung in Heye, 121 ihren ersten neuen Kunden gewonnen: Die telegate-Tochter Martinsrieder datagate.

Heye, 121 setzt für den Service-Dienstleister im Segment der Datenvermarktung ein selbst entwickeltes integriertes Dialogmarketing-Konzept on- und offline um. Als Maßnahmen sind unter anderem Direct-Response-Anzeigen, ein- und mehrstufige Mailings, dialogorientierte Internetwerbung sowie Call-Center-Beratung und -Schulung geplant. Die Kampagne startet im September dieses Jahres.

Die D-1-2-1-Geschäftsführer Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau hatten Anfang Juli ihre Firmenanteile an Heye & Partner verkauft und sich mit der Dialog-Agentur D 121Core selbstständig gemacht. Heye & Partner ist jetzt Mehrheitseigner des Unternehmens und führt es unter dem Namen Heye, 121 in Unterhaching fort.

Weitere Informationen zu D 121Core und Heye, 121 finden Sie in der Print-Ausgabe von ONEtoONE, die am 28. Juli erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de