Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Einsendeschluss verlängert!

25.06.2003 - Studenten können ihre Arbeiten noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen

Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) hat die Einreichungsfrist für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) 2003 verlängert. Studenten können ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen. Der AGGP zeichnet mit insgesamt 15.000 Euro Preisgeld Arbeiten in den Bereichen Dissertation, Diplomarbeit Uni/FH und Diplomarbeit Akademie aus. Es jurieren Bernd Ambiel von der gleichnamigen DM-Beratung, Robert Bidmon vom Forschungszentrum für Direktmarketing an der Uni München und Prof. Dr. Michael Ceyp von der Fachhochschule Wedel. Außerdem: Manfred Dorfer von ABC Euro RSCG, Heinz Fischer von Fischer & Partner und Prof. Dr. Roland Mattmüller von der European Business School, Schloss Reichartshausen. Die Preisverleihung findet am 29. September im Rahmen der DIMA in Düsseldorf statt. Die Einreichungsunterlagen gibt´s beim DDV.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de