Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Einsendeschluss verlängert!

25.06.2003 - Studenten können ihre Arbeiten noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen

Der Deutsche Direktmarketingverband (DDV) hat die Einreichungsfrist für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) 2003 verlängert. Studenten können ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing noch bis zum 15. Juli für den Nachwuchswettbewerb einreichen. Der AGGP zeichnet mit insgesamt 15.000 Euro Preisgeld Arbeiten in den Bereichen Dissertation, Diplomarbeit Uni/FH und Diplomarbeit Akademie aus. Es jurieren Bernd Ambiel von der gleichnamigen DM-Beratung, Robert Bidmon vom Forschungszentrum für Direktmarketing an der Uni München und Prof. Dr. Michael Ceyp von der Fachhochschule Wedel. Außerdem: Manfred Dorfer von ABC Euro RSCG, Heinz Fischer von Fischer & Partner und Prof. Dr. Roland Mattmüller von der European Business School, Schloss Reichartshausen. Die Preisverleihung findet am 29. September im Rahmen der DIMA in Düsseldorf statt. Die Einreichungsunterlagen gibt´s beim DDV.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de