Patrick Palombo

27.05.2003 - Patrick Palombo startet bei Liesegang

Patrick Palombo, 46, zuletzt Vorstand Marketing und Unternehmensentwicklung bei der mittlerweile insolventen Pixelnet-Tochter Photo Porst, hat Mitte Mai die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb in der Geschäftsleitung der Ed. Liesegang oHG in Düsseldorf übernommen und fungiert zugleich auch als Geschäftsführer der Liesegang Optoelectronics GmbH.

Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und stellt unter anderem Overhead-, Dia- und Multimediaprojektoren her. Im vergangenen Jahr hatte die Muttergesellschaft Insolvenz anmelden müssen. Nach einer Umstrukturierung soll die Marke Liesegang nun national wie international "neu definiert, strukturiert und positiv aufgeladen werden", so Patrick Palombo. Er will dafür sorgen, dass "diese Marke wieder den positiven Stellenwert erhält , den sie verdient". Es handele sich "um die älteste und innovativste Marke mit Schwerpunkt Projektionstechnik in Deutschland".

Die Düsseldorfer wollen sich künftig stärker um den wachsenden Consumer-Markt kümmern und eine entsprechende Endverbraucherkommunikation starten. Die Marke soll in Zukunft über alle Vertriebskanäle geführt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de