Patrick Palombo

27.05.2003 - Patrick Palombo startet bei Liesegang

Patrick Palombo, 46, zuletzt Vorstand Marketing und Unternehmensentwicklung bei der mittlerweile insolventen Pixelnet-Tochter Photo Porst, hat Mitte Mai die Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb in der Geschäftsleitung der Ed. Liesegang oHG in Düsseldorf übernommen und fungiert zugleich auch als Geschäftsführer der Liesegang Optoelectronics GmbH.

Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und stellt unter anderem Overhead-, Dia- und Multimediaprojektoren her. Im vergangenen Jahr hatte die Muttergesellschaft Insolvenz anmelden müssen. Nach einer Umstrukturierung soll die Marke Liesegang nun national wie international "neu definiert, strukturiert und positiv aufgeladen werden", so Patrick Palombo. Er will dafür sorgen, dass "diese Marke wieder den positiven Stellenwert erhält , den sie verdient". Es handele sich "um die älteste und innovativste Marke mit Schwerpunkt Projektionstechnik in Deutschland".

Die Düsseldorfer wollen sich künftig stärker um den wachsenden Consumer-Markt kümmern und eine entsprechende Endverbraucherkommunikation starten. Die Marke soll in Zukunft über alle Vertriebskanäle geführt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de