d+s online AG meldet Aufwärtstrend

15.05.2003 - Die Hamburger d+s online AG verzeichnet laut eigenem Bekunden einen "Aufwärtstrend nach Turnaround".

Demnach hat das Communication-Center im ersten Quartal 2003 ihr EBITDA von minus 1,6 Millionen Euro im Vorjahresquartal auf nun minus 0,1 Millionen Euro verbessert. Die Umsatzerlöse liegen in den ersten drei Monaten dieses Jahres mit 11,2 Millionen Euro wie geplant über dem Vorjahreswert von 10,3 Millionen Euro. "Alle gesteckten Ziele wurden präzise erreicht", kommentiert d+s-Chef Achim Plate. Er prognostiziert: "Die positive Entwicklung wird sich absehbar auch im zweiten Quartal 2003 fortsetzen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de