1. Stuttgarter Direktmarketing-Kongress

14.03.2003 - Am 8. Mai 2003 veranstalten Messe Stuttgart, Deutsche Post und der Kommunikationsverband den 1. Stuttgarter Direktmarketing-Kongress.

Dem Motto "Werbung direkt - wissen wie´s geht" sollen nach dem Willen der Veranstalter rund 500 Kongressteilnehmer folgen. Im Fokus der Fachvorträge stehen praktische Lösungen für mittelständische Unternehmen. Es referieren u.a. Richard Singer vom Direkt Marketing Center der Deutschen Post in Stuttgart, Wolf Hirschmann, Chef der Agentur Slogan, der Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer Dieter Lutz sowie Rechtsanwalt Michael Siegert. Parallel zum Kongress findet eine Foyerausstellung statt. Die Kongressteilnahme kostet 60 Euro, wer am anschließenden Abendprogramm teilnehmen möchte, legt noch einmal 25 Euro dazu.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de