Deutscher Fundraisingkongress steht vor der Tür

12.03.2003 - Vom 2. bis zum 4. April findet in Magdeburg der zehnte Deutsche Fundraisingkongress statt, zu dem rund 600 Experten aus Non-Profit-Organisationen erwartet werden.

Auf dem Programm stehen praxisorientierte Seminare und Workshops zum Spendenmarketing. Zusätzlich wird in diesem Jahr erstmals eine spezielle Veranstaltung für Fundraiser aus Kultur und Wissenschaft geboten. Schwerpunktmäßig wird es auf dem Kongress wieder um aktuelle Themen und Trends aus den USA und Großbritannien gehen, den beiden Pionierländern in Sachen Fundraising. Parallel zum Kongress wird eine Fachmesse veranstaltet, auf der sich Unternehmen aus den Bereichen Direktwerbung, Öffentlichkeitsarbeit und Event-Marketing präsentieren. Der Kongress wird veranstaltet von der Bundesarbeitsgemeinschaft Sozialmarketing (BSM) - Deutscher Fundraising-Verband, dem rund 800 Fachleute aus Agenturen und Spendenorganisationen angehören.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de