TNS EMNID-Studie: Das Internet als Partnerbörse?

24.02.2003 - Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden.

Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden. Laut Eigenangaben können sich Männer (42 Prozent) und Frauen (40 Prozent) vorstellen, einen Partner im Internet zu suchen. Zwar wollen 46 Prozent der Befragten bei der Partnersuche vom Medium Internet nichts wissen, aber: Acht Prozent haben ihren derzeitigen Partner im Web kennen gelernt. Zwölf Prozent der Befragten versuchen sich in Online-Flirts, 16 Prozent haben sich im Web mit persönlichen Angaben als kontaktsuchend gemeldet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 11:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de