Heinz Raszkowski kandidiert für den Vorsitz im Agentur-Council des DDV

23.01.2003 - Der Chef der gleichnamigen Werbeagentur in Aachen tritt damit auf der Council-Sitzung der Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) gegen Jens Grunewald von der Hamburger Agentur Greycc an.

Das Council war nach dem Ausscheiden von Monika Beumers, deren Agentur b.a.s. Insolvenz anmelden musste, seit Dezember kommissarisch von Grunewald geführt worden. Der Wiedereintritt von Heinz Raszkowski ist überraschend, denn noch vor Jahresfrist war der Agentur-Chef aus Enttäuschung über die Unbeweglichkeit des Council ausgetreten. Doch nach eigenem Bekunden gehört er zu denen, die "nicht nur meckern, sondern auch etwas tun wollen". Also tritt er wieder ein und kandidiert. Das Agentur-Council sei mehr oder weniger "tot": "Es hat keine Führung, keine Öffentlichkeit und zeigt derzeit keine Perspektiven auf", klagt Raszkowski.

Das will er ausdrücklich nicht als Kritik an Monika Beumers aufgefasst wissen, denn: "Monika Beumers hat sehr viel für den DDV und das Council getan. Würde jemand nur einen Bruchteil ihres Engagements aufbringen, hätten wir heute im Council kein Problem." Raszkowski war maßgeblich am Zustandekommen der Kreativmeile auf der letzten DIMA beteiligt. Die Council-Sitzung der Agenturen findet am 20. Februar in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de