DM-Branchenwissen: Der neue Dallmer ist da!

30.09.2002 - Als Handbuch kann man ihn streng genommen schon nicht mehr bezeichnen: den neuen Dallmer, der pünktlich zur DIMA in achter überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Das gesammelte Wissen der DM-Branche wiegt schwer, mit einer Hand lässt sich das 1.300 Seiten starke und rund drei Kilo schwere Werk jedenfalls kaum noch halten.

Seit 27 Jahren gibt Dr. Heinz Dallmer, Chef von AZ Bertelsmann Direct, das umfassende Standardwerk heraus, das die Bücherregale sämtlicher Dialogmarketer ziert. In den 64 Kapiteln werden alle Aspekte des Dialogmarketings von Branchenexperten erläutert. Neue Themen der achten Auflage sind unter anderen CRM, Multi-Channel-Marketing und Kampagnenmanagement. Mehr als 70 Praktiker und Wissenschaftler haben an der neuen Ausgabe - die nun offiziell Dallmer. Das Handbuch. Direct Marketing & More heißt - mitgewirkt. Inzwischen gibt es sogar eine Warteliste der Autoren, so der Herausgeber.

Übrigens: Von dem mächtigen Umfang des neuen Dallmer sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Buch ist nämlich sehr großzügig und lesefreundlich gestaltet und enthält auf jeder Seite eine große Grafik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de