DM-Branchenwissen: Der neue Dallmer ist da!

30.09.2002 - Als Handbuch kann man ihn streng genommen schon nicht mehr bezeichnen: den neuen Dallmer, der pünktlich zur DIMA in achter überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Das gesammelte Wissen der DM-Branche wiegt schwer, mit einer Hand lässt sich das 1.300 Seiten starke und rund drei Kilo schwere Werk jedenfalls kaum noch halten.

Seit 27 Jahren gibt Dr. Heinz Dallmer, Chef von AZ Bertelsmann Direct, das umfassende Standardwerk heraus, das die Bücherregale sämtlicher Dialogmarketer ziert. In den 64 Kapiteln werden alle Aspekte des Dialogmarketings von Branchenexperten erläutert. Neue Themen der achten Auflage sind unter anderen CRM, Multi-Channel-Marketing und Kampagnenmanagement. Mehr als 70 Praktiker und Wissenschaftler haben an der neuen Ausgabe - die nun offiziell Dallmer. Das Handbuch. Direct Marketing & More heißt - mitgewirkt. Inzwischen gibt es sogar eine Warteliste der Autoren, so der Herausgeber.

Übrigens: Von dem mächtigen Umfang des neuen Dallmer sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Buch ist nämlich sehr großzügig und lesefreundlich gestaltet und enthält auf jeder Seite eine große Grafik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de