DM-Branchenwissen: Der neue Dallmer ist da!

30.09.2002 - Als Handbuch kann man ihn streng genommen schon nicht mehr bezeichnen: den neuen Dallmer, der pünktlich zur DIMA in achter überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Das gesammelte Wissen der DM-Branche wiegt schwer, mit einer Hand lässt sich das 1.300 Seiten starke und rund drei Kilo schwere Werk jedenfalls kaum noch halten.

Seit 27 Jahren gibt Dr. Heinz Dallmer, Chef von AZ Bertelsmann Direct, das umfassende Standardwerk heraus, das die Bücherregale sämtlicher Dialogmarketer ziert. In den 64 Kapiteln werden alle Aspekte des Dialogmarketings von Branchenexperten erläutert. Neue Themen der achten Auflage sind unter anderen CRM, Multi-Channel-Marketing und Kampagnenmanagement. Mehr als 70 Praktiker und Wissenschaftler haben an der neuen Ausgabe - die nun offiziell Dallmer. Das Handbuch. Direct Marketing & More heißt - mitgewirkt. Inzwischen gibt es sogar eine Warteliste der Autoren, so der Herausgeber.

Übrigens: Von dem mächtigen Umfang des neuen Dallmer sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Buch ist nämlich sehr großzügig und lesefreundlich gestaltet und enthält auf jeder Seite eine große Grafik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de