Sports Digital Media gegründet

29.08.1999 - Ziel: profitable Auswertung von Rechten populärer Nischensportarten

Als Joint Venture von Kabel New Media, Hamburg, und GENERAL SPORTS, Berg am Starnberger See, wurde in München die Sports Digital Media gegründet. Ihr Ziel ist die profitable Auswertung von Rechten weltweit populärer Nischensportarten durch Internet-Werbung, Sponsoring und E-Commerce.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Von 0 auf 40 Mio in 4 Jahren: Mozart Betts Erfolgsweg zwischen etablierten Möbelriesen

    Von der ersten Marktanalyse bis zur KI-gestützten Skalierung werden die vier entscheidenden Wachstumsphasen beleuchtet und aufgezeigt, wie ein Team von 14 Mitarbeitenden das erreicht, wofür Konzerne hunderte benötigen. Im Fokus stehen Channel-Strategien, Strukturaufbau in Hypergrowth-Phasen und Effizienzsteigerung durch Automatisierung.

    Präsentiert wird ein übertragbares Framework für profitable E-Commerce-Märkte: Vom Identifizieren von Margenpotenzialen abseits ruinöser Price-Wars bis zur Priorisierung robuster Prozesse vor Personalaufbau. Ergänzt wird dies durch Learnings aus PayPal-Krisen, Rechtskonflikten und operativen Wachstumsschmerzen.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de