Financial Times wählt FHRC

29.08.1999 - Fritsch Heine Rapp Collins soll das Abo- und Direct Marketing betreuen

Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins hat einen der derzeit begehrtesten Etats für Dialogmarketing gewonnen - sie betreut für die Financial Times "im Rahmen der Integrierten Kampagne das Abo- und Direct Marketing", bestätigt Dr. Hans Hamer (35), Leiter Marketing und Vertrieb bei der FT. Die deutsche Ausgabe der Financial Times soll - lachsfarben wie das britische Original - voraussichtlich Anfang nächsten Jahres gelauncht werden. Die FT, ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Pearson, positioniert sich hierzulande u.a. gegen Wirtschaftstitel wie das Handelsblatt. Lead Agency ist die Hamburger Berg Klemm Pfuhl, für das Mediabudget ist Mediahaus Ströbel verantwortlich.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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