Haspa-Joker boomt weiter

29.07.1999 - Mittlerweile 100.000 Kunden

Die Hamburger Sparkasse ist mit ihrem Joker-Programm für Girokonten, das Ende April gestartet wurde (siehe Bericht in der ONEtoONE vom 28. Juni 99), weiter auf Erfolgskurs. 100.000 Kunden haben sich bisher für eines der vier Servicepakete entschieden. Das sind seit Mitte Juni noch einmal 40.000 neue Mitglieder für die Kundenbindungsaktion.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ralph Langner
    Ralph Langner
    (R+V Versicherung)

    Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet

    Die R+V Versicherung nutzt das CRM-System "emma" zur Automatisierung personalisierter Kundeninteraktionen, welches auf analytische Datenmodelle und maschinelles Lernen setzt. Customer Journeys und Next Best Actions werden hierbei durch präzise Algorithmen orchestriert und dafür sinnvolle Prozessautomatisierung eingesetzt. Wesentlich ist aber bei alldem, dass die Ansprachen Ihr Kernziel erfüllen: Aufmerksamkeit und Relevanz bei unseren Kunden zu erzeugen und überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen. Use Cases untermauern das Potenzial von "emma", die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion zu stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte zu erreichen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:00 Uhr

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