dtms schnürt Gewinnspielpakete

29.07.1999 - Drei Frage- und Antwortspiele: dtms EasyWin, dtms SmartWin und dtms Play´nWin

Die dtms in Mainz, Vermarkter von Service-Telefonie, bietet jetzt Telefon-Gewinnspiele als Paketlösung an. Die Einrichtung der drei Frage- und Antwortspiele dtms EasyWin, dtms SmartWin und dtms Play´nWin kostet rund 1.000 Mark. Im Preis enthalten sind die Bereitstellung der Service-Rufnummer, das Softwareprogramm sowie die Audioaufnahmen.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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