Walter weiter erfolgreich

28.08.1999 - Die Walter TeleMediengruppe konnte im Geschäftsjahr 1998 ihren Honorarumsatz um 26 Millionen auf 82 Millionen Mark steigern.

Das entspricht einem Zuwachs von 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Jürgen Lankers, Sprecher der Unternehmensleitung, begründet die positive Entwicklung mit der Spezialisierung der sieben TM-Agenturen auf einzelne Branchen und individuelle Outsourcingmodelle sowie mit Neukunden aus der Finanz- und Telekommunikationsbranche. Zukunftsweisend ist auch die Kooperation mit der Deutschen Telekom, für deren Kunden Walter TeleMedien Call-Center-Dienste erbringen wird. 1999 will das Unternehmen den Umsatz auf 105 Millionen Mark steigern und rund 500 neue Mitarbeiter einstellen. Als Standort Ost soll ein Call Center in Magdeburg eingerichtet werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de