Holger Kalvelage

28.06.1999 - Holger Kalvelage 1. Vorsitzender der ddp-Jury

Holger Kalvelage, Chef der Münchner Graffiti, ist zum Vorsitzenden der 12köpfigen Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDMP) gewählt worden. Seine einzige Gegenkandidatin, Sabine Köhler, Top-Kreative von MSBK,TEAM, wird sich verantwortlich um die Kreation und Gestaltung des Preises kümmern, Ernst M. Benner, Benner & Partner, übernimmt die Federführung rund um die Organisation der Preisverleihung und Holger Kalvelage verantwortet neben dem Vorsitz gemeinsam mit dem DDV-Vorstand die PR für den Preis sowie die Sponsorengewinnung. Kalvelage will den DDMP gemeinsam mit der Jury "zu einer festen Größe in der deutschen Award-Szene" machen. Neben Claus Mayer von HM1 wurde OgilvyOne-Chef Rolf-Dieter Hölzel zum Ehrenvorsitzenden der Jury gewählt.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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