Deutsche Bank kündigt OgilvyOne

28.06.1999 - Das Budget bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich und umfaßt das komplette Dialogmarketing.

Jürgen Gausepohl, Marketingdirektor bei der Deutschen Bank, sagt: "Wir haben zunächst vorsorglich gekündigt, weil wir uns andere Agenturen anschauen werden. Das schließt nicht aus, daß wir weiter mit OgilvyOne zusammenarbeiten." Ein Pitch finde derzeit nicht statt, so Gausepohl. Allerdings scheinen die Banker den Markt der Dialogmarketing-Agenturen bereits sondiert zu haben, denn schon im Juli soll die Entscheidung fallen, wer den Millionenetat betreuen wird. Franz-Josef Rensmann von OgilvyOne mag dazu zur Zeit keinen Kommentar abgeben. In der klassischen Werbung arbeitet die Deutsche Bank mit den Düsseldorfer Agenturen BMZ und Grey zusammen - denkbar wäre also, daß die Töchter der Klassiker, wie zum Beispiel Grey Direct oder die Münchner argonauten gute Chancen haben. "Es gibt auch noch andere Möglichkeiten", orakelt Gausepohl. In den wie üblich gut unterrichteten Kreisen wird zum Beispiel unter anderen auch die Hamburger MSBK,TEAM als Nachfolge-Agentur hoch gehandelt. Wer auch immer den Etat bekommen mag darf sich auf eine hochattraktive Aufgabe freuen. Deutsche Bank, Tel. 069/910 00

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de