Fischers Buchtipp

24.07.2002 - Rezension: Sieben Imperative für den Erfolg!

Moderne Zeiten erfordern das Beschreiten neuer Wege. Natürlich auch im Marketing. Direktmarketing-Legende Stan Rapp hat gemeinsam mit Chuck Martin Regeln für das Marketing in der digitalen Welt aufgestellt. Dabei gelten auch in der Net Economy Grundsätze und Fragestellungen wie: Lerne die Kunden kennen! Wie erfährt man mehr über sie? Wie nutzt man das Wissen über seine Kunden? Gestalte die Kundenbeziehungen individuell und mache den Dialog mit dem Kunden zum Produkt! Welcher Aspekt des USP ist der wichtigste?

In diesem Buch stellen Rapp und Martin sieben Regeln auf, mit denen Unternehmen den maximalen Nutzen aus jedem Kundenkontakt ziehen können. Ein Bestseller mit Erfolg versprechenden Tipps für jedes Unternehmen - sowohl in der Old als auch in der New Economy!

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer



Stan Rapp, Chuck Martin: Max-E-Marketing in the Net Future - The Seven Imperatives for Outsmarting the Competition in the Net Economy, 2001, 250 Seiten, geb., 29,95 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de