Textakademie lehrt Kreativität

24.07.2002 - Mehr Umsatz mit Direktmarketing-Werbemitteln generieren

Stefan Gottschling und Claudia Bayerl, die Köpfe der Augsburger Textakademie, hatten den Vorteil, als Referenten auf dem Kongress die Teilnehmer für sich gewinnen zu können. Dass aber am Ende der Mailingtage ihr Stand von Infomaterial jeglicher Art weitgehend leergefegt sein würde, hatten sie nicht erwartet.

Die Seminaranbieter trainieren und beraten Direktmarketing-Anwender in Unternehmen und Agenturen rund ums Thema Text und Kreativität. Neu im Programm ist das Seminar von Claudia Bayerl zum Thema Kreativitätstechniken. Alle Seminare sind darauf ausgerichtet, mit Direktmarketing-Werbemitteln mehr Umsatz zu generieren. Ein Ansatz, der in diesen Zeiten offensichtlich gut ankommt. Claudia Bayerl jedenfalls freut sich über den "Riesenerfolg!".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de