Textakademie lehrt Kreativität

24.07.2002 - Mehr Umsatz mit Direktmarketing-Werbemitteln generieren

Stefan Gottschling und Claudia Bayerl, die Köpfe der Augsburger Textakademie, hatten den Vorteil, als Referenten auf dem Kongress die Teilnehmer für sich gewinnen zu können. Dass aber am Ende der Mailingtage ihr Stand von Infomaterial jeglicher Art weitgehend leergefegt sein würde, hatten sie nicht erwartet.

Die Seminaranbieter trainieren und beraten Direktmarketing-Anwender in Unternehmen und Agenturen rund ums Thema Text und Kreativität. Neu im Programm ist das Seminar von Claudia Bayerl zum Thema Kreativitätstechniken. Alle Seminare sind darauf ausgerichtet, mit Direktmarketing-Werbemitteln mehr Umsatz zu generieren. Ein Ansatz, der in diesen Zeiten offensichtlich gut ankommt. Claudia Bayerl jedenfalls freut sich über den "Riesenerfolg!".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de