Post lanciert Portal für Corporate Publishing

16.07.2002 - Markt für Kundenzeitschriften wächst kontinuierlich

Die Deutsche Post bietet im Internet einen Informations-Service rund um das Thema Kundenzeitschriften. Das Geschäftsfeld Presse Distribution der Deutschen Post lanciert den Info-Service, der Fakten, Trends und Meinungen liefern soll, unter dem Namen CP-Watch. Das neue Portal geht zum Beispiel den Fragen nach, wie das Corporate Publishing wirksam mit der Gesamtkommunikation vernetzt werden kann. Auch ein Newsletter soll, auf Wunsch nach Wunschrubriken selektiert, angeboten werden.

Grund für das neue Portal: Laut der Deutschen Post haben oder planen 50 Prozent der Top-500-Unternehmen ein eigenes Magazin, mehr als 2.600 Kundenmagazine werden zurzeit regelmäßig für den deutschen Markt produziert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de