Seminar "young CRM" in Worpswede

11.06.2002 - CRM-Seminar für Studenten und junge Berufstätige

"young CRM" ist ein Seminar betitelt, das vom 6. bis zum 8. September 2002 im Künstlerdorf Worpswede (bei Bremen) stattfindet. Initiator ist der Marketing-Club Bremen, der sich mit der Veranstaltung an Studenten und junge Berufstätige von 20 bis 40 Jahren wendet, die im Kundenbeziehungsmanagement tätig sind. Experten aus Industrie und Dienstleistungsbranche geben Einblicke in ihre CRM-Praxis, Vorträge über analytisches CRM, Business-Intelligence, Unternehmensführung oder Kundenloyalität fördern den Informationsfluss. Die Seminargebühr beträgt inklusive Verpflegung und Übernachtung bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2002 vergünstigte 199 Euro, für Nichtmitglieder 215 Euro. Nach diesem Termin kostet das Seminar 215 bzw. 230 Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de