Seminar "young CRM" in Worpswede

11.06.2002 - CRM-Seminar für Studenten und junge Berufstätige

"young CRM" ist ein Seminar betitelt, das vom 6. bis zum 8. September 2002 im Künstlerdorf Worpswede (bei Bremen) stattfindet. Initiator ist der Marketing-Club Bremen, der sich mit der Veranstaltung an Studenten und junge Berufstätige von 20 bis 40 Jahren wendet, die im Kundenbeziehungsmanagement tätig sind. Experten aus Industrie und Dienstleistungsbranche geben Einblicke in ihre CRM-Praxis, Vorträge über analytisches CRM, Business-Intelligence, Unternehmensführung oder Kundenloyalität fördern den Informationsfluss. Die Seminargebühr beträgt inklusive Verpflegung und Übernachtung bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2002 vergünstigte 199 Euro, für Nichtmitglieder 215 Euro. Nach diesem Termin kostet das Seminar 215 bzw. 230 Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de