Deutsche Post gründet DM-Institut in Königstein

12.04.2002 - Das Siegfried Vögele Institut setzt auf Forschung und Informationsaustausch

Forschung, Weiterbildung, Wissenstransfer und vor allem die Weiterentwicklung der Dialogmarketing-Philosophie von Prof. Siegfried Vögele sind die Ziele des neu gegründeten Siegfried Vögele Instituts (SVI) Internationale Gesellschaft für Direktmarketing mbH in Königstein. Geschäftsführer des Instituts ist Prof. Dr. Jürgen Hesse, der an der Bundeshochschule für Post und Telekommunikation Betriebswirtschaftslehre und Marketing lehrte. Das SVI, an dem etwa 25 Mitarbeiter beschäftigt werden sollen, ist in vier Arbeitsbereiche unterteilt: Grundlagenforschung, Auftragsforschung, Networking und Akademie. Neben anderen Referenten wird auch Professor Vögele Vorträge an der Akademie halten, außerdem sitzt er im wissenschaftlichen Beirat. Zudem sollen regelmäßige, auch internationale, Workshops für besseren Informationsaustausch im Dialogmarketing sorgen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de