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22.06.1999 - pan-adress hat ab sofort die Liste des Erotikversands Romworld im Programm, die über 400.000 Interessentenadressen enthält.

Von AZ Bertelsmann Direct kommt das kostenlose Consumer-Zielgruppen-Handbuch, das 1.400 Listbroking-Listen und 30 Millionen Privatadressen mit Informationen zu Konsumschwerpunkten und Regionen bietet. Auch Schober legt zu Kaufgewohnheiten und -absichten einen Datenpool mit 1,2 Millionen Lifestyle-Adressen vor. 900.000 im Handelsregister eingetragene Unternehmen, 1,2 Millionen Ansprechpartner auf Geschäftsführungsebene, 890.000 Gründungsdaten, 850.000 Telefon- und Faxnummern sowie den Zugriff auf etwa 1.500 Branchen liefert die neue MAILDATA FIRMENDATENBANK von maildata, Tangstedt. Außerdem enthält sie Angaben zu Mitarbeiterzahl und Umsätzen.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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