Datengewinnung durch Telefonieren mit adverTel(C)

20.05.1999 - Die Mainzer dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services bietet ab sofort einen neuen Tool, der sich sowohl zu Werbezwecken als auch zur Gewinnung von Kundendaten eignet

Mit adverTel© kann der Verbraucher eine festgelegte Zeit lang kostenlos telefonieren, wenn er eine Zugangsnummer freirubbelt, die auf einer Produktverpackung angebracht ist. Beim ersten Anruf muß der Verbraucher Marktforschungsfragen beantworten, dann kann er kostenlos telefonieren. Das werbende Unternehmen bekommt dafür automatisch interessante Daten.

dtms, Tel. 06131/3289-0

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de