AZ Bertelsmann Direct kooperiert mit Team Brendel

20.05.1999 - Die Gütersloher AZ Bertelsmann Direct wird ab sofort gemeinsam mit dem Schweizer Softwarehersteller Team Brendel Marketingdatenbanken und CAS-Systeme entwickeln und vertreiben.

Team-Brendel-Chef Michael Brendel will seinen Kunden mit Hilfe von AZ Tools zur Datenbereinigung und Datenanreicherung bieten. AZ hingegen profitiert vom Know-how der Schweizer rund um das Thema Vertriebssteuerungssoftware. Team Brendel, die u.a. die Standardsoftware WINCARD entwickelt hat, unterhält acht deutsche Niederlassungen. Beide Partner werden auf Workshops in neun deutschen Städten die neuesten Methoden und Lösungsansätze im Database-Marketing vorstellen. Eine Demo-Version von WINCARD findet sich bereits auf der aktuellen kostenlosen Firmenzielgruppen-CD-ROM von AZ.

AZ, Tel. 05241/805404

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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