PUBLICIS kauft b.a.s. interactive und b.a.s. e-commerce

17.05.1999 - Monika Beumers, Chefin der Münchner b.a.s., hat zwei Units, die b.a.s. interactive und die b.a.s. e-commerce, an PUBLICIS verkauft.

Die Multimedia-Units, die 1998 mit 40 Mitarbeitern ein Gross Income von rund 4 Millionen Mark erwirtschafteten, firmieren ab sofort unter PUBLICIS TECHNOLOGY, geführt vom geschäftsführenden Gesellschafter Claus Andreas Preen. Tobias Gärtner, bislang Geschäftsführer bei b.a.s. e-commerce, erhält die Position eines Management Supervisors. Innerhalb des internationalen Agentur-Networks wird PUBLICIS TECHNOLOGY eigenständig operieren. An Arbeitsstil und Kundenbetreuung werde sich auch künftig nichts ändern, versichert Preen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Die Erfolgsgeschichte von Mozart-Bett.de

    Wie man einen kleinen Onlineshop trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz wirklich erfolgreich macht. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Möbelmarkt und wie man sie auf andere Branchen übertragen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de